plentymarkets Stammtisch: Gemütliches Treffen im adnymics Büro

Am Freitag, den 27. Oktober 2017 durften wir in unserem Büro den plentymarkets Stammtisch in München abhalten und damit den Abschluss der Stammtischsaison 2017 vor dem großen Weihnachtstrubel gestalten.

Ziel der Veranstaltung war es, Onlinehändler in gemütlicher Atmosphäre zu versammeln und sich über aktuelle Themen rund aus dem E-Commerce auszutauschen. Viele bekannte Gesichter konnte man beim Stammtisch antreffen. Neben Bernhard Weiß, Geschäftsführer bei plentymarkets waren ebenfalls Peter Höschl von shopanbieter und E-Commerce Rockstar Michael Atug, welcher als Moderator durch den Abend führte, anzutreffen.

Ein weiteres Highlight des Abends wird der Vortrag von Speaker Adrian Jaroszynski. Als selbstständige Berater für digitale Strategie unterstützt er erfolgreich Seller, Markeninhaber und Hersteller bei ihrem Online-Geschäft. 

„Ich liebe es individuelle Strategien zu entwickeln, lege großen Wert auf den Blick über den Tellerrand und scheue es nicht Painpoints anzupacken.“

Adrian Jaroszynski

Wer seine Marke auf das nächste Level heben möchte ist hier also sicher gut aufgehoben. Beim Stammtisch hat er uns in sein Wissen zu einer erfolgreichen Amazon Strategie einweihen. Neben weiteren spannenden Vorträgen wurde sich natürlich auch ausgelassen unterhalten, ausgetauscht und viel gelacht. Alles in allem ein rundum gelungener Abend!


Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer und natürlich plentymarkets für den super Abend. Hier ein paar Impressionen vom plentymarket Stammtisch in München:

Request your free
samples!