Knapp 40 Mann und ein mucksmäuschenstilles Büro: Das war unsere LAN-Party!


Wenn man im Großraumbüro eines Münchner Startups eine Stecknadel fallen hört, dann bedeutet das ja meistens nichts Gutes. Es sei denn, man ist bei Adnymics.

Denn statt lautem Party-Gegröle vernahm man zum Start ins vergangene Wochenende bei uns nur eines: das leise Klicken der PC-Mäuse. Vom absoluten Voll-Profi über den Gelegenheits-Zocker bis hin zum blutigen Anfänger fanden sich am Freitagabend bei uns knapp 40 Gamer- und Interessierte zusammen, die nicht nur die Liebe nach spannenden Games und heißer Pizza verband, sondern auch der Wunsch nach ungezwungenem Networking.

Nachdem nun unsere PCs heute runtergekühlt, die letzten Energydrink-Dosen verräumt und sämtliche Schreibtische wieder bereit für unsere intelligenten Paketbeilagen sind, möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, die am Freitagabend ihren Weg zu uns ins Office gefunden haben.

Es war uns ein Fest - in diesem Sinne: Wir freuen uns schon auf Runde 2!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Jetzt Newsletter abonnieren.

Subscribe to our mailing list