Noch noch zwei Wochen bis zur dmexco 2018! Grund genug für die Branche, bereits heute über die heißesten Trends im Digitalen Marketing für die kommenden Monate zu diskutieren.

Für unseren Geschäftsführer Dominik Romer gehört das Thema Content Marketing genauso auf die Agenda der diesjährigen dmexco wie eine immer passgenauere Personalisierung der Inhalte:

Die inhaltsgetriebene Kommunikation ist auf dem besten Weg, sich als einen der wichtigsten Hebel im Digitalen Marketing zu etablieren. Das haben nicht nur die großen Agenturen verstanden, die ihr Portfolio sukzessive an die sich verändernden Kundenwünsche angepasst haben – auch der eCommerce legt zunehmend Augenmerk auf das Thema Content Marketing. Denn: In einer Welt, in der ein großer Player nahezu 50 Prozent des deutschen Onlinehandels kontrolliert, wird es immer wichtiger, den Kunden langfristig von sich zu überzeugen – sei es mit mehrwertigen Informationen zum gekauften Produkt oder spannenden Cross Selling-Angeboten.

Welche weiteren Trends zu den aktuellen Top-Themen des Digitalen Marketings gehören, ist ganz aktuell auf iBusiness.de zu lesen.

Du willst mit Dominik auf der dmexco über Deine individuelle Shop-Lösung sprechen, den User mit intelligenten Paketbeilagen und passendem Content gezielt anzusprechen? Dann schau doch am 12. und 13. September einfach an unserem dmexco-Stand (Halle 7, Stand B-024) vorbei!

Gleich Termin ausmachen – wir freuen uns auf Dich!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Jetzt Newsletter abonnieren.

Subscribe to our mailing list