Hello World! Adnymics stellt sich vor.

Hallo Welt! Jeder, der was auf sich hält, stellt sich erstmal vor.

Hello Adnymics
Also: Wir sind Adnymics, jung, dynamisch, aus München. Schon ganz bald werden wir den heute noch fad vor sich blubbernden, ROI-erkrankten Markt der Paketbeileger von unten revolutionieren und ihn maximal effizient machen! Und zwar mit einer dieser Ideen, bei der schon nach fünf Jahren keiner mehr wissen wird, wie's eigentlich in der Zeit davor war und warum verdammt noch mal so lange niemand drauf gekommen ist, obwohl's doch auf der Hand lag.
In Kürze lüften wir das Geheimnis und bringen unsere Print-Innovation an die Verpackungsstraßen von Online-Händlern und Fulfillment-Dienstleistern. Wer's bis dahin nicht mehr aushält, kontakiert uns auf der www.adnymics.com oder unter +49(0)89 21553965-0!