Auf der diesjährigen Internet World, Europas führender Messe im Bereich E-Commerce, präsentierten wir zum ersten Mal unser Produktionssystem für individualisierte Eigenbeilagen. Das adnymics Team stand am 24. und 25. März Rede und Antwort und stellte den Besuchern das weltweit einzigartige System "Target Packaging" vor. Mit einem neuen Besucherrekord von 14.700 Besucher aus 37 Ländern war die E-Commerce Fachmesse nicht nur für die Messeveranstalter ein voller Erfolg. Auch für adnymics als Aussteller bot dies eine optimale Gelegenheit Online-Händlern, Fulfillment-Dienstleistern und Interessenten zu zeigen, wie mit "Target Packaging" Retargeting und Printwerbemittel effizient kombiniert werden können. Neben Demo-Beilegern und Infomaterial gab es für Besucher das adnymics Bierdeckel-Gewinnspiel , bei dem es Frei-Anzeigen im Wert von 500€ zu gewinnen gab.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für interessante Gespräche, spannende Kontakte und freuen uns darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein!
Eindrücke der beiden Messetage gibt es in der Fotogalerie:
Bewerten Sie unsere Beitrag
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Jetzt Newsletter abonnieren.

Subscribe to our mailing list