Adnymics unter Finalisten der Druck & Medien Awards 2015

Druck & Medien Awards 2015: Adnymics unter den Finalisten

adnymics_druck_und_medien_awards_2015_finalist_
Die adnymics GmbH ist unter den Finalisten der Druck & Medien Awards 2015 in der Kategorie "Hewlett-Packard Award - Innovativstes Unternehmen des Jahres". Adnymics konnte die hochkarätige Jury aus über 30 neutralen Branchen-Experten und Printbuyern mit den Produkten "Target Packaging" und "Target Conversion" in der ersten Auswahlrunde überzeugen. "Wir freuen uns, dass unser Geschäftsmodell mit dem Ansatz, die Off- und Online Welt zu verbinden bei der Druck & Medienbranche gut ankommt!", freut sich Adnymics CEO Dominik Romer.

Die Sieger werden am 05. November im Grand Hyatt Berlin bekannt gegeben. Moderiert wird das Event von Jörg Thadeusz, Journalist, Radio- und Fernsehmoderator und Schriftsteller. Der Award der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft ist der größte deutsche Branchenaward für die Druckindustrie und wird dieses Jahr zum 11. Mal vergeben. Druckdienstleister konnten ihre stärksten Printprodukte in verschiedenen Kategorien einsenden. Die Jury beurteilte die Einreichungen auf Basis einer Selbstbeschreibung bzw. der Druckprodukte an zwei Tagen in einem mehrstufigen Verfahren.

Drücken Sie uns die Daumen!