Adnymics bei der HOKO 2015

Adnymics bei der HOKO 2015

Dieses Jahr wird Adnymics zum ersten Mal bei der HOKO (Hochschulkontaktmesse), einem der größten Recruitingevents in Deutschland, mit einem Stand vertreten sein. Die HOKO findet vom 04.11.- 05.11.2015 in der Hochschule München statt und bietet den Besuchern die Gelegenheit neue Unternehmen kennenzulernen und den Traumjob für die Zeit nach dem Studium zu finden. Ebenfalls gibt es zahlreiche Angebote an Praktika, Werkstudentenstellen oder passende Abschlussarbeiten bei mehr als 200 etablierten Unternehmen zu finden.
Am 4.11. werden Cathrin und Franzi von Adnymics für euch am Stand S4 sein um euch die Einstiegsmöglichkeiten bei Adnymics zu zeigen. Dieser befindet sich in der "Creative Hall" im Nebengebäude der Hochschule und ist durch den Innenhof erreichbar. Aktuelle Stellenangebote gibt es sowohl auf der Messe als auch hier. Sollte nicht die richtige Stelle für Dich dabei sein kannst du auch gerne eine Initiativbewerbung senden oder diese direkt bei der Messe vorbeibringen.


Termin: Mittwoch, 04. November 2015, von 9 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Hochschule München, R-Gebäude, Lothstraße 64, 80335 München